Körper wie in 300(leonidas) trainieren , wie lange wird es ca dauern?

 - (Sport, Krafttraining)

5 Antworten

Hallo! Das dieses Foto einer technischen "Wäsche" unterzogen wurde, kann jeder Experte sofort sehen. Will man diese Figur in etwa erreichen, braucht man beste genetische Voraussetzungen und sicher an die 10 Jahre Training. Alles Gute.

Wenn du sirklich konstant und diszipliniert jeden zweiten Tag muskeltraining betreibst und nicht viel Körperfett hast, wirst du schon mit 1/2 bis einem Jahr rechnen müssen. Kommt immer darauf an wie du veranlagt bist. Falls du das wirklich durchziehen willst, viel Erfolg! Die ersten Ergebnisse sollten sich aber schon nach ca. Einem monat einstellen. Nehme das als Motivation, ernähre dich gesund und ausgewogen, dann klappt das ;)

schau dir des doch mal an! is doch total unproportioniert! obenrum total viel muskeln, aber bei den beinmuskeln hab ich ja mit 14 mehr! mach lieber weniger situps und hanteltraining undso, aber dafür z.B. noch Radsport..

Sehr schwer zu sagen, da das von sehr vielen Faktoren abhängt und von Person zu Person unterschiedlich ist.

Ohne weitere Informationen würde ich mal auf mindestens ~5 Jahre tippen. Eher mehr als weniger.

1/2 bis 1 jahr?? ergebnisse nach einem monat? das einzige was du8 in der zeit ziehst ist wasser- wie alnge man für so einen körper braucht kann dir keiner sagen- zumal fotos eh immer sehr bearbeitet sind- aber um auf so ein level zu kommen brauchst du mehrere jahre gepaart mit einem auf grundübungen basierenden trainingsplan und einer ausgewogenen, khreichen ernährung

Was möchtest Du wissen?