Körper stösst essen ab

5 Antworten

Wenn das schon so lange geht, sollte sie wirklich einen Arzt konsultieren. Vielleicht versucht sie auch erst mal Salzletten mit Cola zu sich zu nehmen, Cola immer nur kaffeelöffelweise!!!

Klingt nach 'ner Magen-Darm-Grippe. Ich dachte am Anfang auch, ich hätte was verdorbenes gegessen. Normalerweise kann man da nichts machen, als ein paar Tage zu leiden und dann geht es wieder vorbei. Wenn sie allerdings auch nichts trinken kann, ohne sich zu übergeben, muss sie SOFORT zum Arzt!

DH

Kann sie schwanger sein? Ich habe auch in den ersten Monaten nichts behalten können, nicht nur am Morgen, sondern den ganzen Tag weder Nahrung noch Flüssigkeiten.

DH

Wenn es ihr so schlecht geht, würde ich sie auf dem schnellsten Wege zum Arzt bringen bzw. einen Notarzt kommen lassen.

DH

Von einem verdorbenen Cordon Bleu das sie am Donnerstag gegessen hat sollte sie heute keine Probleme mehr haben. Ihre Probleme müssen andere Ursachen haben die ein Arzt abklären sollte.

DH

Was möchtest Du wissen?