Körper: Rechte Brust ist größer als die Linke

5 Antworten

Es gibt nur sehr wenig Frauen deren Brüste gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Das ist ein ganz normaler Zustand und es braucht euch keine Angst zu machen.

Der menschliche Körper weißt keine 100% Symmetrie auf. Jede Frau hat zwei verschieden große Brüste.

okay, aber das ist schon sehr krass bei ihr ;) sie hat auf der einen C und auf der anderen B :D

Ist normal. Der Körper ist nicht ganz symmetrisch. Nimm sie wie sie ist.

ja klar nehme ich wie sie ist. ich liebe sie doch trotzdem, will nur wissen warum das so ist

@ProFileR80

Weil Darum! Es ist eben so. Es ist keine Krankheit, sondern ihr Körper.

@guinan

guter diagnose :D könntest glat arzt werden :D haha

Das ist total normal (es sei denn sie hat komische (feste) knötchen drin)... wenn sie 18 oder 21 ist sollte sich das dann angeglichen haben ;)

ja hat sie. sie hat da so naja so knorbel drinen, und wenn ich auf die drücke dann schreit sie :D

@ProFileR80

Also Knötchen in der Brust sollten IMMER vom Frauenarzt betrachtet werden. Nicht dass das Brustkrebs ist.

@ProFileR80

Ich meine nicht die Brustwarzen!!! ;) aber mal ganz im Ernst... wenns wirklich knötchen sind sollte sie sich einfach mal beim Frauenarzt checken lassen (ich will keine Angst machen aber auch nix vorenthalten, es könnte nur auf Brustkrebs hindeuten auch wenn das ein wenig früh wäre)

das kann passieren! Es ist nicht weiter schlimm, aber da hilft dann nur ein guter BH- denke ich!

Was möchtest Du wissen?