Körper rasieren als Junge?

5 Antworten

Du kannst das handhaben wie du möchtest. In der Sauna wirst du sowohl rasierte wie auch unrasierte sehen. Da gibt es keine Regel und nichts ist dort unüblich. Mach es so wie es dir selber am besten gefällt.

Die Saunabereiche sind in Deutschland überlicherweise auch FKK Bereiche, außerhalb der eigentliche Saunakabinen kannst du dir ein Handtuch umbinden. In der Sauna selbst sitzt oder liegst du dann nackt auf diesem Handtuch.

Das sollte jeder so regeln, wie er persönlich es am besten findet. Wenn du es rasiert schöner findest dann rasier dich, wenn nicht dann nicht! 

Ne Vorschrift gibt es nicht und das ist auch gut so!

Hallo Ritro14,

also mit sind in der Sauna schon rasierte und auch unrasierte Menschen, sowohl Frauen (die Beine jetzt mal ausgeschloßen) als auch Männer, begegnet. Daher kannst du das ruhig für dich selbst entscheiden!

Lg. Widde1985

Ja rasiert wäre es ein besserer Anblick ;) 

Ich würde Achseln definitiv rasieren und ansonsten kannst du dir ja ein Handtuch um binden und muss nicht nackt da rein

Was möchtest Du wissen?