Könnte ich HIV haben durch petting?

5 Antworten

Ich kann dich beruhigen, du hattest kein Risiko. Kleine Kratzer an den Händen reichen nicht aus.

Da hättest du schon eine viel größere Wunde haben müssen und dort hätte viel Scheidensekret drauf kommen müssen.

Und außerdem weißt du ja nicht mal, ob die Frau überhaupt HIV hatte.

Du kannst dich also beruhigen, es ist alles ok. :)

Gruß

eure Maxie

Hallo,

Es geht mir ja darum das auf meine hand getrockneter scheidensekret war und ich meinen penis damit berührt habe. Ist da wirklich keine Chance für eine Ansteckung? Ich hatte ja keine kratzer an den Händen. Es geht mir nur darum dass ich meinen penis angefasst habe ohne meine Hände zu waschen

@steffen1234512

1. war das Sekret getrocknet und stellt somit sowieso kein Risiko mehr dar.

2. müsste es schon viel frisches Sekret sein welches du auf deine Eichel REIBST um ein Risiko zu haben.

Und auch das ist sehr sehr gering. Gab bisher auch nie einen solchen Fall wo sich jemand so infiziert hat.

Also beruhige dich wieder. Alles gut :)

Und danke für den Stern

@MaxGuevara

Ok da haben Sie mich nochmal beruhigt :D. Die sache ist die: Zurzeit merke ich einfach, dass ich krank werde. Hab ein bisschen schnupfen usw. Der letzte Kontakt war halt vor genau 72 stunden also 3 Tagen. Könntent das Symptome sein für HIV oder wäre dass eindeutig zu früh?

@steffen1234512

Diese sogenannten HIV Symptome treten erst nach ca. 2 Wochen auf. Allerfrühestens nach 1 Woche.

Nach 3 Tagen wäre es viel zu früh. Also keine Panik. Wird ne normale Erkältung sein, was bei dem Wetter derzeit ganz normal ist

für eine hiv ansteckung musst du schon eine offenen wunde haben. natürlich kann man sich auch mit krankheiten anstecken ohne penetration - selbst beim küssen kannst du dir herpes einfangen. aber ehrlich gesagt, warum lasst ihr euch überhaupt auf irgendwas ein wenn ihr der person nicht traut?

Ja ich vertrau ihr nicht. Trotzdem war ja alles mit Kondom und wir hatten nichtmal sex. Das habe ich schon für save gehalten..

@steffen1234512

ok, "ich vertrau dir nicht hüpf aber trotzdem mit dir in die kiste"  wie verkorkst muss man sein?

Also ich hab zwar keine Antwort, aber du hast trotzdem echt Verantwortung gezeigt und dich nicht einfach drauf eingelassen, wie die meisten Typen es tun würden. Daumen hoch!

das klingt ja schon nach einer Neurose ...

Normalerweise überleben HI-Viren nicht lange außerhalb des Körpers; 10 Minuten an der Luft sind normal ausreichend, um sie unschädlich zu machen.

Trotzdem würde ich auf Nummer sicher gehen und einen Test machen lassen und mich nicht mehr auf fremde Frauen einlassen!