Könnte ich das Marfan Syndrom haben

BIld - (Ist es normal, Marfan-Syndrom) Bild - (Ist es normal, Marfan-Syndrom)

2 Antworten

Naja kann gut möglich sein, aber das ist doch auch gar nicht so schlimm. Ich meine du konntest ja vorher auch gut mit leben und wenn es so ist dann ist es so, du bist ja dadurch kein schlechter Mensch. (: Allerdings, wenn es dich so doll beschäftigt, dann geh doch am besten mal zu einen speziellen Arzt, und dann kann er das diagnostizieren. :)

Ich konnte gut damit leben ja aber es gibt da auch gewisse risiken hab ich gehört das hat mir sorgen gemacht

"Aber das ist doch auch garnicht so schlimm" eine dümmere Aussage habe ich lange nicht gehört! Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal still sein!

Warst du mal bei einem Arzt? Hast du eine Diagnose für diese Hyperflexibilität? Eine Freundin kann dasselbe machen und ist völlig gesund.