Könnte Fieber am Montagweg sein?

6 Antworten

Nein, dass ist nicht zu erwarten. Selbst wenn das Fieber dann schon normal wäre, solltest Du dann nicht einfach wieder durchstarten. In meiner Jugend hieß es in solchen Fällen immer:"3 Tage fieberfrei, dann kannst Du wieder in die Schule". Lass´ es langsam angehen sonst bekommst Du womöglich einen Rückfall.

Du müsstest 3 Tage lang Fieberfrei sein.

Es wäre besser wenn du am Montag zu Hause bleiben würdest. Ruf einen Arzt an

Gute Besserung

Kann sein - kann auch nicht sein - jeder Körper reagiert anders.

Wenn du Corona hast, dann brauchst du dir die nächsten Wochen eh nichts vornehmen.

Selbst, wenn du bis dahin wieder fieberfrei bist, ist dein Körper aber noch so geschwächt, dass du dir keinen Gefallen tun würdest, NICHT im Bett zu bleiben.

Gute Besserung.

Kann kann auch nicht. 116117 einen Arzt kommen lassen vielleicht kann der die ja mehr helfen

Was möchtest Du wissen?