könnte es vielleicht auch ein bauchmuskel sein?wir hatten gestern Sportunterricht....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich hilfts wenn Du Dich auf etwas stellst das Kniehoch ist und dann gerade runterspringst und so wenig wie möglich die Landung abfängst. Wenn Du dann feststellst das die rechte Seite weh tut dann solltest du nen Arzt aufsuchen und das mit den Bauchmuskeln und dem Sport ist natürlich auch möglich.

Beobachte es eine Woche lang und nimm am besten Natur-Heilerde zu dir..... Dir räumt innerlich auf... Falls nach einer Woche immer noch beschwerden zum Arzt gehen

wenn es der blindarm wäre müßte dir schlecht sein und du mußt spucken.wenn das nicht der fall ist ist es nur ein muskelkater. bei einer blindarm entzündung mußt du sofort zum arzt...-)

gut das zu wissen :)

Meine Schwester ist 3 mal in der woche beim Sport, sie kommt meißten nach Hause und kann sich gar nicht mehr bewegen, also schon aber es tut weh. Die meinte es kommt davon wenn man sich am ende nicht Streckt oder irgendetwas Falsch gemacht hat Falsch gedehnt.

mfg Chris

Käme in Frage, ja. Blinddarm ist zwar rechts, Schmerzen empfindest du aber links. Könnten aber auch die Eierstöcke sein. Oder luft in der Darmschlinge. Oder, oder, oder

Was möchtest Du wissen?