Könnte es sich hierbei um Schuppenflechte Handeln?

 - (Medizin, Haut, Immunsystem)

9 Antworten

Also das sieht schon heftig aus und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass du aufgrund von Schularbeiten es nicht packst an einem Tag mal zum Hautarzt zu gehen. Ich mein es is ja nicht nur ein Pickel oder sonstwas, du brauchst eine gescheite Behandlung. Und dass Hautärzte häufig Salben verschreiben ist nunmal so... wenn du mit der aktuellen Therapie bei deiner Hautärztin nicht zufrieden bist mach dir woanders einen Termin und hol dir eine Zweitmeinung, so macht das Jeder heutzutage. Vom daheim rumhocken wird es nicht weggehen

Geh zu einem anderen Arzt.am besten Hautarzt

Das will ich ja auch machen, aber meine Frage besteht darin ob es sich um Psoriasis handelt.

Das musst du einen Arzt fragen 😱

hast du die frage gelesen? ich muss 50 km zu dem fahren und der keut dann nur rum, dass das nur ne Phase ist blablabla

Wie gesagt zu einem anderen Arzt 🤦🏻‍♀️Krankenhaus wenn es schlimmer wird

Die Schuppen auf deinem Bild lassen keine Rückschlüsse zu.

Das richtige Bild musste gelöscht werden, also es ist unmöglich die frage zu beantwortenq

@ScienceFan

Mit dem Geschabsel geht's nicht.

Bah...du solltest den Hautarzt wechseln, zu einem der Schwerpunkte in der Neurodermitisbehandlung hat.
Würde auch mal bei den Ärztebewertungen im Internet schauen.

Diese sind erstmal relativ gut, und dieser Arzt ist auch auf ND spezialisiert

Also bei Schuppenflechte kommt keine Flüssigkeit beim kratzen,höchstens Blut. Auch sind die Schuppen bei Pso weiß.

Von daher bezweifle ich,das es Pso ist.