Könnte es sein, dass ich eine Prostatavergrößerung habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dinge im Leben, da kann man die Erfahrungsmeinung einholen. Es gibt aber auch solche, da kann nur ein Fachmann Auskunft geben, sprich helfen. Ob Strapon die Ursache ist, die Prostata also überreizt wurde, ob eine Entzündung vorliegt, kann nur eine Untersuchung klären, keine Meinung zu deinen Symptomen.

Geh zum Urologen, er hat für alles Verständnis und immer einen guten Rat bzw. ein Medikament.

Die Vermutungen der Nutzer hier helfen Dir nicht weiter.

Eine sichere Diagnose bekommst Du nur beim Urologen und die passende Behandlung dazu auch.

Als Frau hat man keine Prostata und kann demzufolge auch keine Prostatavergrößerung bekommen.

Geh zum Urologen, der sollte sich damit auskennen.

Frage am besten deinen Arzt, der kann dir besser helfen.