Könnte ein Orkan, wie derzeit >Joachim<, Hausfenster eindrücken?

5 Antworten

Nein, dieser Sturm kann es nicht, wenn deine Fenster in Ordnung sind. Die bisher erreichten Windgeschwindigkeiten reichen dafür nicht aus. Achte darauf das die Verriegelungen sorgfältig arretiert sind und und versuche bei einem Tee zu entspannen.

Ich wünsche dir eine ruhige, wenn auch windige Nacht.

ich kann Deine Angst gut verstehen. Wir wurden heute den ganzen Tag vor dem "Joachim" gewarnt und ich habe auf der Wetterseite die Rolläden herunter gelassen. Es sind noch alte, feste Rolläden aus Holz und ich denke mir, dass die Fensterscheiben dadurch geschützt sind.

Ich bin fast 35 und mich macht so ein Sturm auch immer noch nervös. Ich versuche einfach, möglichst nicht raus zu gehen. Drinnen kann dir nichts passieren. Und die Fenster bleiben ganz sicher auch drin. Und sonst kannst du dich ja einfach in sicherer Entfernung vom Fenster aufhalten. Ich kuschle mich meistens mit einem Hörbuch ins Bett. Am besten ganz unter die Decke...

ich find das immer süß, wenn Frauen Angst vorm Sturm haben.

Autofahren ist 1000 mal gefährlicher, rede dir das nur lang genug ein, lenk dich ab mit lesen, telefonieren, Film schauen oder ähnlichem. Ist bald vorbei

liebe Grüsse

Obwohl Du es süß findest, komme ich mir vor, wie >der kleine Angsthase<.

@woody34

wie gesagt lenk dich ab, ruf am besten ne Freundin an

@Maynard90

und nun ists vorbei, oder? :P

Das kann nicht passieren. Keine Angst.

Sicher?

@woody34

Ganz sicher. Nu hatte ich recht:-))