Könnte dieser Ausschlag eine Allergie sein?

 - (Gesundheit, Körper, Krankheit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sicher ist das eine allergische Reaktion. Nur worauf, das weiß ich auch nicht. Sie sollte morgen zu einem Arzt gehn, wenn es nicht weniger geworden ist.

nebenbei kann sie schon mal überlegen, ob sie etwas gegessen hat, was anders war als sonst; oder ein neues Waschmittel, Hautcreme, Waschlotion benutzt hat...diese Allergie kann viele Ursachen haben. Alles Gute für sie!

Danke für die Antwort :D

Mein Arm sieht auch so aus und ich habe Neurodermitis.

Mein Arm auch so ein bisschen..also kann es Neurodermitis sein weil das kommt ja auch einfach so..Ne?!

Das könnte am besten der Hautarzt heraus finden.

Ich würde mal zum Arzt gehen. Wen sie dann Neurodermitis hat wird das nicht nur 1 mal auftreten

Was möchtest Du wissen?