Könnte das eine Leder-Allergie sein?

6 Antworten

Wahrscheinlich am Abend vorher zu viel gesoffen.

Nein es ist keine Lederallergie, weil du bei einer Lederallergie ausschlag bekommen würdest. Wenn du öfters über Kopfschmerzen und Übelkeit plagst, dann könnte es Migräne sein, dann kannst du zum Arzt gehen und der gibt dir Antibiotheka dagegen, welches dann auch helfen sollte.

Ich würde eher sagen, dass du gebenfalls auf die Inhaltstoffe des Stoffes allergisch reagierst, der für die Behandlung von Leder genutzt wird.

Wenn du morgens beim Aufwachen noch die Schuhe vom Vorabend anhast,dann solltest du einmal versuchen,abends weniger Alkohol oder andere Stoffe reinzuziehen.Wetten,dass du dann keine Kopfschmerzen beim Aufwachen hast!?

hast du dann nur Schuhe an ? oder auch die anderen Sachen alle ? wenn du aufwachst