Könnt ihr mir helfen? Kann es evtl sein das ich schwanger bin?

2 Antworten

- wenn du keine Einnahmefehler bei der Pille gemacht hast, ist es sehr unwahrscheinlich, schwanger zu werden. Es gibt zwar Ausnahmefälle, aber die sind extrem selten.

- deine Tage bzw deine Abbruchblutung kann immer unterschiedlich stark sein. Gerade, wenn du eine Diät machst, kann das großen Einfluss haben. Sie könnte sogar ganz ausbleiben.

- Dass dein Freund bemerken will, dass dein Bauch größer wird, kann natürlich auch nur Einbildung sein... oder es ist eine Nebenwirkung deiner Pille, auch wenn du sie schon lange nimmst. Dein Stoffwechsel stellt sich alle paar Jahre um und dann kannst du durchaus Medikamente und auch Lebensmittel nicht mehr vertragen, die du jahrelang gut vertragen hast.

- dass Haare und Wimpern schneller/voller wachsen, kann tatsächlich durch Schwangerschaftshormone verursacht werden (ist bei mir leider nicht der Fall ^^), kann aber ebenso genauso an einem natürlichen Stoffwechsel liegen. Meine Nageldesignerin sagt auch immer, dass Nägel und Haare schneller wachsen, wenn man glücklicher ist.... aber auch wenn man Medikamente nimmt oder sonstwas.

- Wie oft du Sex hast, ist egal, maßgeblich ist der Zeitpunkt. (Aber einen Eisprung hast du ja ((normalerweise)) unter Pille nicht.)

- Appetitlosigkeit kann auch verschiedene Ursachen haben. Vielleicht hast du einen Infekt?

- genauso die Kopfschmerzen... Hast du denn Probleme mit deinem Rücken?

Hunger habe ich unter anderem auch nicht wirklich. Mir schmeckt garnichts zurzeit.

Was möchtest Du wissen?