Könnt ihr mir einen leckeren und fruchtigen Tee empfehlen?

11 Antworten

Türkischer Apfel, Sanddorn-Cranberry und alles mit Beeren sind meine Favouriten. Schön fruchtig und man kann sie auch ohne Zucker gut trinken. Tee zum kalt aufgießen ist auch sehr lecker, da trinke ich am liebsten Erdbeer-Orange oder Himbeer-Limette. Jetzt, wo es wieder kälter wird, kannst du auch gut Apfeltee selbst machen. Einfach mal bei Chefkoch oder ähnlichen Seiten suchen. Richtig gut!

Waldfruchttee von teekanne oder heiße liebe auch von teekanne

Im Sommer finde ich Ingwer/Limettentee auf Basis von Grünem Tee toll der eignet sich auch kalt als Eistee oder du machst ihn dir selbst mit etwas Minze und Honig. Sehr gesund und lecker :)

Gott, ist das nervig, wenn guteFrage.net Fragen löscht während man antwortet... Gut, dass du sie nochmal gestellt hast, deshalb hier meine Antwort:

Versuch dein Glück mal bei Tee-Geschwender. Die sind wirklich kompetent und haben Ahnung von einer Menge Tee + extrem viele Sorten auf Lager.
Schau einfach mal bei einem nahgelgenen Geschäft von denen vorbei und lass dich beraten. Wo das nächste ist, kannst du hier schauen:

http://www.teegschwendner.de/tee/fachgeschaefte_deutschland_de.mfpx?ActiveID=1175

Gruß Talvien

Am besten nimmst du keine fertigen beutel sondern gehst in einen tee laden und kannst dich beraten lassen. Die sind immer viel aromatischer und besser als das supermarktzeug :)