Könnt ihr mir bitte sagen wieviel kg dieses Mädchen bei einer gröse von 170cm wiegt und wie ich ihrer Figur am besten nahe komme?

Mädchen - (Sport, abnehmen, Diät)

5 Antworten

würde irgendetwas so um die 60 kg schätzen

ist einfach zu bekommen sauber essen und bisschen sport machen

wirst aber auch mit den gleichen maßen nie identisch ausschauen, da ist jeder mensch anders

Nein die Kiloangabe kann man dir anhand eines Fotos nicht sagen.

Aber wenn du genauso sein willst wie die auf dem Foto, dann bist du ein Abklatsch von ihr, aber nicht mehr du selber.

Messe dich nicht mit anderen, sondern liebe deinen Körper so wie er ist, er ist ein Teil von dir. Wenn du dich mit anderen vergleichst, dann vergisst du nämlich DU selber zu sein.

Genau die Figur wirst du wohl nie bekommen, außer du hast ganz genau den selben Körperbau!

Vom Gewicht her keine Ahnung was sie wiegen könnte.

Wie wird man hier eigentlich Experte?

@ickweissnet

Keine Ahnung. Aber wie gesagt exakt die Figur kann man nur bekommen wenn man exakt den Körperbau hat. Ansonsten sieht man IMMER anders aus.

Warum fragst du sie nicht wieviel sie wiegt?

Ca. 60 kg