Könnt ihr generell besser Hitze oder kälte ertragen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

besser kälte 59%
besser hitze 40%

5 Antworten

besser hitze

Vor den Schwangerschaften definitiv Hitze - inzwischen kann ich nur noch Wärme ab. Hitze ertrage ich genausowenig wie Kälte! Aber ich habe immerhin bessere Laune, wenn ich schwitzen anstatt frieren muß.

besser hitze

Ich liebe das warme / heisse Wetter!

besser kälte

Mit warmer Kleidung kann man sich gut gegen Kälte schützen, aber bei Hitze kann man eigentlich nichts tun ,außer Schwitzen.

besser hitze

Von -28°C (Nordnorwegen) bis 52°C (Kenia/Savanne)habe ich bisher alles ohne große Probleme überstanden.Es kommt nur immer auf Kleidung ,Ernährung und Verhalten an.

LG Sikas

-28°? Da friert es mich ja schon beim Lesen!

@ErsterSchnee

Nicht ihn den richtigen Klamotten und beim wandern mit Schneeschuen an der Küste entlang mit Blick auf treibende Eisberge,einfach eiskalt genial.Und das mit Deinem Nickname!:O)

besser kälte

Ich kann mich zwiebelartig in viele Schichten hüllen...

Ablegen ist irgendwann einmal zu Ende, und man schwitzt immer noch...

Was möchtest Du wissen?