Können Tränen ausgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Leuten die extrem heulen, z.B. bei Trauer, können tatsächlich schon mal die Tränen vorübergehend ausbleiben.

betonung auf vorübergehend!

nein,tränenflüssigkeit kann immer wieder neu hergestellt werden

neeiiiin ;) is ja wasser also wenn du genug trinkst geht das net wenn du abegaaaaaaanz wenig trinkst kanste glaub dehydrieren oder wie das heißt

blödsinn!

@SweetHardstyle

mach doch ma dan reden wir weita ;9 trink ma ne weile nix nen tag oder eineinhalb und heul übelst los ne weile

Tränen können für ein paar Minuten ausgehen. Aber wenn man danach wieder genug trinkt kann man munter weiterweinen ;)

ja!

.

mein freund hat mal so lange geweint bis sein körper kein wasser mehr hatte! - dan ist er "verwassert"! also gestorben

ja mein ich ja aber wie jetzt dein Freund ???? hat sich totgeweint ? mein beileid

@steve360

vielen dank für dein mitgefühl