Können Spinnen beißen?

4 Antworten

Alle Spinnen Beißen aber die dir gefärlich werden könnten leben irgendwo auf der welt und nicht hier in deutshland ich abreite oft mir spinnen schau mir ihren jadstyle an und ihre fangsechniken und ich wurde ca. 10 mal gebissen es ist nicht schlimm schmiere dir eine creme ich empfehle Bebantene oder nivea es hilft schnell und nach einer zeit merkt bzw. macht man sich gar keinen kofp mehr.

Davon gehe ich aus ja. Alle Spinnen beissen. Nur sind bei einigen Vertretern die Bisswerkzeuge zu klein und zu schwach, um unsere Haut zu durchdringen. Deine Spinne hatte also genug Power. In der Regel sind Spinnenbisse nicht giftiger als zum Beispiel ein Wespenstich. Nur, wenn sich bei dir allergische Reaktionen einstellen, solltest du einen Arzt aufsuchen. Aber da sich bei dir keine Schmerzen zeigen, sondern lediglich eine kleine Rötung ist das meiner Meinung nicht so wild.

Alle Spinnen beißen, und wenn du nicht gerade am Arsc* der Welt sitzt (z.B. Deutschland...lol) ist die die dich gebissen hat auch nicht giftig

Es gibt sehr wohl Spinnen in Deutschland die uns gefährlich werden können!In Mitteleuropa! Die Dornfingerspinne:http://www.forumgesundheit.at/mediaDB/MMDB113611_dornfingerspinne_0.jpg Ihr Biss verursacht ohne Allergien 5-10 Tage Übelkeit und Durchfall,Schüttelfrost und EXTREME Entzündungen! Das zu dem Thema! Die Spinne, die dich gebissen hat war keine Dornfingerspinne! Das hättest du gemerkt!Das pieksen kann auch Einbildung gewesen sein! Ruhe bewahren! LG

Was möchtest Du wissen?