Können sich falten im gesicht schon mit 35 jahren bilden?

4 Antworten

das kommt auf die lebensweise an,...sonnenbank,nikotin...

klar geht das und wenn sie dazu noch ins solarium geht,3-4x pro woche, verstärkt es das ganze noch, weil man sagt, dass die haut dann sowieso schnell alt und ledrig aussieht.

du kannst bei sehr schlechtem bindegewebe und überanspruchung deiner haut auch schon mit 20 falten kriegen!!!

Hallo Tom,

Falten können sich schon sehr früh bilden. Selbst ein neugeborenes Baby kann sein Gesicht doch schon in Falten werfen.

Es gibt allerdings ganz unterschiedliche Arten von Falten, die sich im Laufe der Jahre immer tiefer eingraben können, und die ganz unterschiedliche Ursachen haben.

Hier in diesem Pageballs-Artikel habe ich das Thema Falten, Entstehung von Falten und Behandlungsmöglichkeiten von Falten etwas ausführlicher beschrieben:

http://www.pageballs.com/falten-und-faltenbehandlung-der-aesthetischen-medizin

Das gibt hoffentlich noch einen ganz interessanten Einblick in das Thema Faltenbildung.

Viele Grüße Flausenfee

Was möchtest Du wissen?