Können sich die Knochen verschieben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das gleiche, nur haben sie sich bei mir wieder verschoben... Normalerweise sind es 50% Chancen, hat der Arzt mir erklärt. Je älter man wird, desto größer wird die Chance dass sie sich verschieben. Bei 6jährigen ist eine geringe Chance zum verschieben, ab 12 eine ziemlich große. Ich wünsche dir viel Glück :)

Es kann sein, dass die Knochen sich wieder verschieben-muss aber nicht... Genau sagen kann das halt keiner. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du ohne die OP rum kommst!! Gute Besserung

Das wird das Röntgenbild ja zeigen, durch den Gipsverband wird ja versucht die eingerenkten Knochen zu fixieren.

Wenn du den Arm nicht unnormal belastet hast, müssten die Knochen voreinander stehen... Die Röntgenaufnahme wird das zeigen...

Ja sie sind jz wieder zueinander aba es kann sich ändern od. Wenn merk ich da was.

Und ja es war ein tretroller

Was möchtest Du wissen?