Können sich beim Shisha Rauchen giftige Stoffe aus der Alufolie lösen und eingeraucht werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein. Macht aber auch keinen so großen Unterschied mehr, denn die shisha an sich ist ja schon extrem Schadstoffreich.

Klar. Auch nicht schädlicher als die anderen paar tausend Stoffe darin.

der rauch alleine enthält hunderte schadstoffe...

Wenn da irgendwas von abgeht wäre das nur halb so schlimm als wenn du Shisha rauchst.