Können meine tabletten die Pille beeinflussen?

2 Antworten

  • Lactrase (enthält das Enzym Lactase) ist unbedenklich und empfehlenswert für Personen mit Laktoseintoleranz.
  • Lactrase vermindert die Wirkung der Pille NICHT. Du bist weiterhin sicher geschützt.
  • Im Gegenteil verhindert oder vermindert Lactrase ja Magen-Darm-Probleme und Durchfall und kann so dazu beitragen, dass die Pille sicher aufgenommen wird.
777Lolita777
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Wen das Hormontabletten sind solltest du sie getrennt nehmen morgens lactose tab  am abend die Pille nicht zusammen  bekommt nich zwei Hormon Tabletten vrtgt sich nicht !