Können meine Eltern mir eine gültige Sportbefreiung schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich dürfen deine Eltern dich für kurze Zeit entschuldigen, aber eine Dauerbefreiung dürfen sie dir nicht erteilen. Wenn du dich so schlecht fühlst, gehe zum Arzt. Der wird dich behandeln und kann entscheiden, wie lange du vom Sport befreit bist.

Natürlich ist das möglich. Wenn deine Eltern dir eine Entschuldigung schreiben, muss der Lehrer sie anerkennen, ob er will oder nicht. 

Jaa , der Arzt würde dir auch eine geben bzw. Überschreiben

eine normale Entschuldigung reicht für die schule aus

Ja das können deine Eltern machen