Können Liliputaner Kinder bekommen?

6 Antworten

Ja, sie bekommen normal große Kinder, allerdings heißen die "Kleinwüchsige" und nicht Lilliputaner. Und ein Baby ist nicht zu groß für so eine Frau, es kommt ja nicht schon groß auf die Welt:-)

Ja, aber ein Baby ist bei der Geburt um die 50 cm groß. Wenn so ein kleiner Mensch aber gerade mal einen Meter klein ist, wäre das ja die Hälfte der Körpergröße...

@magicmystery

Das macht nichts. Ich habe im Fernsehen schon Berichte über Kleinwüchsige gesehen, die Kinder hatten, die als Erwachsene fast dreimal so groß waren, wie ihre Eltern:-)

@teardrop1109

Aber wie soll sich das ausgehen ??? : )

@magicmystery

Es gehet. Die kriegen ihre Kinder genauso normal, wie größere Frauen.

Ich sehe die Sendung zwar gerade nicht, aber ich glaube nicht, daß da wirklich ein Liliputaner auftritt. Aber wenn ihr einfach nur einen Zwergwüchsigen meint, ja sofern ner nicht zufällig auch Zeugungsunfähig ist, kann er durchaus auch Kinder bekommen. Und diese können dann auch normal entwicketl sein

heii!!! ich habs auch grade gesehen und iwie hab ich mich dass auch gefragt... ich glaube eher nicht dass es geht .. schade dass sie nicht weiter gekommen ist :( iwie war sie süß :) l.g.

ja würde gehen wenns aber pech hat erbt es die gene und wird auch klein

hehe gucke das auch gerade. natürlich können sie kinder kriegen. und ob sie dann auch kleinwüchsig sind kann man nicht sagen, ist unterschiedlich