Können Kreislaufprobleme entstehen, wenn man früh aufsteht?

3 Antworten

Es liegt einfach daran, dass du dich erst wieder daran gewöhnen musst :) es kann aber auch sein, dass du krank bist, sollte es nächste Woche nicht besser sein würde ich zum Arzt gehen :/

Krank? Ich bin nicht krank?

nein können nicht weil es sonst jeder Schüler hätte da jeder früh aufsteht. Diese können jedoch durch mengelnde Ernährung, mangelnder Flüssigkeit, Mangelnder Fitness oder an der Pubertät liegen

Ich war ein HALBES JAHR schulunfähig und bin von heute auf morgen wieder früh aufgestanden, das macht NICHT jeder Schüler.

Es stimmet nicht das es durch frühes aufstehen kommt. Es ist auch so, dass man morgen stärker anfällig für so etwas ist und morgends etwas schneller merkt aber es kann niemals vom frühern aufstehen kommen.

Wovon denn sonst?

Was möchtest Du wissen?