Können Insekten Eier in den Menschen legen?

7 Antworten

ja, ich würde echt aufpassen bestimmt wachsen in deinem körper alles kleine tiere die dich dann von innen auffressen oder du wirst selber ein krabbelviech. !!

oooder es könnte auch einfach kleiner ein insektensrich sein - chill mal .und guck nicht soviel fernsehn.

Ja, aber das sind meistens irgendwelche tropischen Insekten. Heimische machen sowas eigentlich nicht.

Wahrscheinlich hat dich ne Bremse oder sowas gestochen. Das schwillt auch gerne mal an.

ja können sie. die Dasselfliegen legen ihre Eier schon mal im menschen ab. aber er ist eigentlich ein Fehlwirt. sie sind vor allem bei Huftieren parasiten. es gibt zwar eingige Atrten in Mitteleuropa aber der Mensch als Fehlwirt ist in erster Linien bei den tropischen Arten bekannt. aber bei dir wird es einfach ein normaler Stich sein. Bremsenstiche oder die von der Kriebelmücke dem Wadenstecher und auch von der Stechmücke schwellen immer an. manchmal auch sehr stark auch jucken ist normal. es sind mit Sicherheit keine Eier bzw Maden darin. Insektenstiche sind zu dieser Jahreszeit nichts ungewöhliches.

Ja Insekten können im Körper eines Menschen Eier ablegen, allerdings kommt dies recht seltend vor. Du solltest erst mal die ruhe bewahren und nicht gleich aus einer Mücke nen Elefanten machen, ich denke nicht das du irgendwelche Eier in deinem Körper hast, sondern dich vielleicht nur irgendwas gestochen hat. Sollte es schlimmer werden mit dem anschwellen einfach einen Arzt aufsuchen.

hää aslo 1, wie kommt der eine auf analverkehr und 2. das war bestimmt ein film , eh das geht aber nicht hier in europa mehr so in tropischen ländern , geh zum arzt und mach was gegen deine einbildungen.