können drogen müdigkeit hervorrufen?

5 Antworten

Wahrscheinlich Vitamin mangel.

Ja. Aber diese Müdigkeit muss nicht durch Drogen kommen. Es gibt auch andere Ursachen.

DH vllt hat er nur noch Stress und will mit keinem sonderlich viel reden,mir passiert es oft z.B..

Eisenmangel:-) Aber ich denke nicht, dass er dann so abwesend wäre.

Mein bruder ging immer happy in school jetzt hat seine freundin den verlassen und ihn verletzt und ihm gehts wirklic scheiße aber er labbert nur noch wirres zeug hat wie eine frau stimmungsschwankungen und morgends ist der nur bissel blass und seine augen er schaut einen garnihct mehr an er lässt sich net in die augen sheen garnichts mehr

@breakingbullet

Das mit der Trennung hättest du auch vorher sagen können...?

@breakingbullet

Ja, dann muss er ja nicht zwangsläufig Drogen nehmen, wenn er einfach nur sehr STARKEN Liebeskummer hat... Alles Gute für ihn.

@ladyhammett

vielt hast du recht deshalb frage ich ja ..weil ich einfach angst um ihn habe...

naja warum fragst du ihn nicht einfach...kiffen macht schon extrem müde...aber mit solchen gerüchten sollte man ganz vorsichtig sein...
kann sein das er die ganze nacht zockt...kann sein das er vitaminmangel hat, kann sein, dass er die grippe hat oder oder oder...müssen nicht immer drogen sein

Drogen können Müdigkeit auf jeden fall hervorrufen, vor allem, wenn der Stoff so langsam im Körper abgebaut wird...

ich danke für die antworten es war echt eine riesen hilfe und ich denke das was ich jetzt alles gesammelt habe ist gut genug für ein gesprch und ich frag ihn einfach mal und lege dann mit dem gespräch los es wird shcon klappen..ich hoffe einfach etwas raus zu bekommen ...danke für die hilfe mfg bianca

richtig es müssen keine Drogen unbedingt sein. Es kann auch einfach nur sein das die Trennung von seiner Freundin in einfach zu seh mitnimmt. Ich mache dasselbe auch gerade durch. kann deswegen kaum schlafen, bin schlapp blass ständig müde. Aber finde halt keiner innere Ruhe. Man muss net gleich vom schlimmsten ausgehen. Evtl kann er einfach nachts net pennen weil der sich zuviel gedanken macht, geht dann in die schule is noch fertiger udn schl#äft aus erschöpfung mittags ein.

ich weiss ja net ob dein Bruder vorher drogen genommen hat?

Angst das meine Mutter vor Müdigkeit umkippt?

Hi Leute

In ungefähr 45 Minuten und einer Stunde wollten ich und meine Mutter endlich mal Urlaub machen und deswegen fahren wir Phantasia Land. Ich freue mich schon total darauf, habe aber Angst das meine Mutter viel zu Müde ist um da hin zu fahren und dann denn ganzen Tag auf zu bleiben. Ich habe Angst das während ich irgendwie auf einer Achterbahn bin das sie umfällt weil sie so Müde ist denn wir wollten denn ganzen Tag da sein und dann müssen wir ganze 5 Stunden fahren damit wir wieder Zuhause sind. Wir können auch zu meiner Tante fahren (Oder wie sie auch immer heißt, also die Cousine von meinem Dad) aber selbst da muss man 1 Stunde hin fahren. Sie hat zwar erlaubt das wir bei ihr schlafen dürfen aber wir wollten wenn wir bei ihr übernachten am nächsten Tag nochmal Phantasia Land fahren. Meine Mutter schläft jetzt gerade und ich wollte euch fragen wie ich ihr Helfen kann damit sie irgendwie ausgeruht ist. Ich schlafe im Auto also wenn wir hin fahren aber da habe ich Angst das während ich schlafe das meine Mutter mich ansieht dann auch schlafen will. Daweile hat es immer geklappt das sie noch nie irgendwie eingeschlafen ist während der Auto fahrt oder während wir irgendwo waren, aber früher war es noch nicht so schlimm das sie so lange aufbleiben soll. Sie muss ungefähr 23 Stunden aufbleibe (Also 6 Stunden hin und zurück fahren und 11 Stunden Phantasia Land) und ich habe Panik das sie es nicht schafft. Mache ich mir irgendwie umsonst sorgen ? Und wie kann ich ihr Helfen wach zu bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?