Können die Füße bei einem Erwachsenen noch wachsen. Kann das sein?
Mein Mann erzählt mir gerade, das ihm keine Schuhe mehr richtig passen. Können die Füße nochmals gewachsen sein????
11 Antworten

Nun wachsen würde ich nicht sagen, aber sie verändern sich, z.B. mit zunehmenden Alter oder aber bei Frauen nach der Schwangerschaft(en). Da es deinen Mann betrifft, kann es auch von der Arbeit kommen, sollte er körperlich schwer arbeiten müssen. Unter Umständen könnte Übergwicht auch eine Rolle spielen. Möglichkeiten gibt es viele, aber besorgniserregend ist es nicht. LG

Wachsen in dem Sinne werden sie wohl nicht mehr, aber sie können sich schon verändern. Eine Freundin von mir, die seit einiger Zeit viel Joggt und breitere Schuhe trägt, sagt auch, dass ihre Füße größer, also breiter geworden sind. Ich denke, dass die Füße auch größer werden durch das Gewicht, das ja viele Jahre auf ihnen lastet.

Als Adam 900 Jahre alt war, war er ca. 4 Meter groß. Mann kann definitiv im Alter noch wachsen. Das fällt jedoch kaum auf, weil die Menschen nicht mehr so alt werden.

Es gäbe da noch eine kleine medizinische vErklärung, vor allem, auch wenn die Hände wachsen, sollte man an eine Raumforderung im Bereich der Hypophyse (im Kopf) denken.

Die Füße verändern bei Gewichtverlust/-zunahme die Formn,das maczht schon mal eine ganze Größe aus.