können blaue flecken vom hinknien entstehen?

3 Antworten

Kann sein das dein Nerv im Meniskus zu stark belastet ist und somit dir diese Flecken verursacht. Geh mal zu Neurologen und/ oder Orthopäden und lass das mal checken ;) ich hoffe ich hab dir bisschen Gewissheit gegeben:)

Kommt darauf an wie schnell du dich hinkniest xD!

Rudikoob
Fragesteller

normal halt :D also eigentlich hab ich mein knie, also das Problemknie, abgesetzt, und erst dann das andere, also ohne wucht xD

Horton81  20.01.2013, 23:39
@Rudikoob

HAHA :D

Stell dir das mal vor (ich kann kaum schreiben vor Lachen :DDDDD)

Stell dir mal vor son Typ steht im Supermarkt vor einem Regel und du denkst dir nichts weiter dabei und drehst dich um (:DDDDDDDDD)

OK...

Dann hörst du nur so... BOOOOOOOOOOOOOOOOOM xD

du drehst dich um un der Kerl Kniet vor dem Regal :D

(ich weiß auch nicht was ich daran so komisch finde aber... in meinem ist das GEIL :D)

warum auch immer oben mich die ganze frage steht, hier gehts weiter:

an sich keine große Sache, aber allein dass ich mich lediglich darauf gekniet habe entsteht sofort ein neuer blauer fleck? kann da was mit der kniescheibe zusammenhängen?

danke schon im voraus! :)