Können aufgerissene augen mit innerer Unruhe und Sprachstörungen ein Anzeichen einer Psychose sein?

2 Antworten

Nein, keine Psychose. Eher deuten diese Symptome auf eine (generalisierte) Angststörung und/oder eine agitierte (von Ruhelosigkeit angetriebene) Depression hin.

Aber lass dich dazu bitte von einer/m Fachhmann/frau untersuchen.

Lies nicht so viel im Internet! Das verwirrt und verunsichert jeden. Eine Psychose kannst du nicht selbst diagnostizieren. Das kann nur ein Psychologe/Psychiater. Deine Beschwerden können Einbildung sein und/oder viele unterschiedliche Ursachen haben.