Können Aphten leichte Zahn-/Kieferschmerzen verursachen - wie kann ich sie am besten behandeln bzw wegbekommen?

1 Antwort

Die Ursache von  Aphten ist leider immer noch nicht zu 100% geklärt.
Ja, sie können sehr schmerzen und meist hält man sie für Zahn- oder Kieferschmerzen.
Leider kann man die Aphte nur etwas oberflächlich betäuben, das hilft nich lange. Also Zahnarzt rentiert sich fast nicht :(
Bei mir heilen sie nach 14 Tagen von alleine ab. Aber keine Panik nach 7 Tagen schmerzen sie schon nicht mehr!
Gute Besserung