Knudel am Nacken?

5 Antworten

Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber bei Club der Roten Bänder (Eine Serie) hatte er auch so eine "Beule " unter dem Arm und das war Krebs. Aber das muss nichts heißen! Ich würde unbedingt zum Arzt gehen, kann vielleicht echt was gefährliches sein.

Viel Erfolg!

Dankeschön.

Nur mal so nebenher - vergiss das Internet und such dir einen Arzt. Dass du in deinem Alter schon Krebs hast wie hier viele meinen, ist extremst unwahrscheinlich. Also sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Ich tippe nach wie vor auf Pickel - würde auch zum Alter passen. Und die gibts in jeder Größe und Ausprägung.

okay danke. Man sieht es aber nicht. Würde das was an deine Aussage ändern?

@linafee683

ne - vor allem die nicht, dass ein Arzt das besser beurteilen kann als auch nur einer von hier

Wenn du bei Google suchst, kommt immer Krebs dabei heraus.

Geh zum Arzt damit und zeige es ihm.

Bitte was ist ein "Knudel"?

Knubbel vllt? Ein großer Pickel? Gibts mitunter bis zu 20 cm Durchmesser.

man kann nicht inmer auf das Internet zählen! Was meint ihr dazu?

Auch wenn es jetzt überraschend kommt, aber wir sind ebenfalls das Internet.

jaja aber ich kann mir verscheidende Meinungen anhören

Was möchtest Du wissen?