Knubbel zwischen Ohrläppchen und Gesicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß? und wo genau? Es könnte ein geschwollener Lymphknoten sein, aber die sitzen eigentlich ein bisschen tiefer glaub ich und wären auch etwas größer als "ein kleiner Knubbel" den man drücken kann. Vielleicht solltest du mal ein Foto machen?

Falls es der Lymphknoten ist: der deutet meist auf eine Entzündung im oder am Körper hin. Hatte das z.B. mal, als ich eine Verletzung am Kopf hatte. Sollte nach ein paar Tagen wieder verschwinden.

Könnt ein geschwollener Lymphknoten sein, oder auch ein Pickel. An deiner Stelle würde jetzt nicht sofort zum Arzt gehen. Würde es erst mal weiter beobachten. Wenn es immer noch nicht weg ist oder sehr groß wird, dann ab zum Arzt.

Könnte ein Pickel sein, der gerade wächst und den Durchbruch noch nicht geschafft hat...

Wir können leider nur raten...

Wenn es am Kieferknochen seitlich ist kurz vorm ohr, könnte es ein Lymphknoten sein....

Man kann sich immer verlegen haben...zu schläfst ja nicht fixiert

Es könnte ein pickel sein

Was möchtest Du wissen?