KNUBBEL UNTER DER HAUT unter den Achseln

5 Antworten

Könnte ein geschwollener Lymphknoten sein. Hast du grade einen Infekt oder bist du in letzter Zeit geimpft worden? Lass es aber sicherheitshalber vom Arzt abklären. Das Rasiere hat sicher nichts damit zu tun.

Nein, ich hatte weder eine Impfung noch war ich krank! Aber danke:)

wenns mein knubbel wäre, würde ich ihn vom doc unbedingt anschauen lassen. die lymphknoten der achsel können aus vielerlei gründen geschwollen sein, was aber nur ein arzt diagnostizieren kann.

Könnte ein geschwollener Lymphknoten sein......

Nimmst Du nach der Rasur alkoholhaltiges Deo ??? Daran könnte es liegen. Vorsichtshalber aber doch mal zum Arzt....

Auf dem deo steht ohne Alkohol, jedoch enthält es sachen wie 'Aluminium Chlorohydrate' und 'Cinnamyl Alcohol' !!

@wulfgirl

Böse Falle.....

Aluminium steht in Verdacht Brustkrebs zu verursachen.........lass es weg

Es könnte viele Ursachen eben.. Es könnten zb. so kleine Warzen sein (Schreck' bei dem Wort Warze jetzt bitte nicht ab das sind keine richtigen Warzen und das haben viele Leute.) Es könnte aber auch was anderes sein... Ferndiagnose also eher nicht möglich... Fals irgendwelche Beschwerden auftreten oder es nicht von alleine verschwindet, ab zum Hautarzt!

Ich glaube das ist nur ein knoten. dein Arzt soll das rausschneiden. Dauert max. 2 min dann ist alles OK.

Was möchtest Du wissen?