Knubbel unter dem ohr?(mit bild)?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Arzt)

3 Antworten

Das sieht mir aus wie ein geschwollener Lymphknoten. Kann sein, dass das Stechenlassen der Ohrringe dein Immunsystem in dem Bereich aktiviert hat, wodurch der Lymphknoten angeschwollen ist. Sollte der Knubbel aber nicht weggehen, würde ich mal zum Arzt.

Der ist jetzt deutlich kleiner geworden aber ich gehe zur Sicherheit Morgen dann mal zum Arzt.

Sieht nach einem Problem mit dem Lymphknoten aus. Ich würds beim Arzt ansehen lassen :)

Werd ich morgen machen danke :)

Für alle die sich fragen was es war es war ein geschwollener lymphknoten der jetzt schon fast weg ist weil im Internet steht das wenn es nicht weh tut und man es nicht bewegen kann es krebs ist das ist blödsinn schaut mal ob es nach 1 woche weg ist wenn nicht dann geht mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?