Knubbel in der rechten Schamlippe

4 Antworten

Hatte ich auch mal das nennt sich Abszess oder so.. :D Wen dus ausgedrückt hast und kein Eiter mehr drin ist, ist die sache gegessen. Dauert vllt noch ein bisschen bis das Ding weg ist aber hauptsache ist, dass es weggeht und das wird es! :)

Vielleicht nur ein Pickel oder so. Warte noch ein paar Wochen, aber wenn es danach nicht weg ist, würde ich echt zum Frauenarzt gehen. Und regelmäßig waschen!

Hallo,

es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine sog. Bartholinitis...(siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bartholinitis), eine eitrige Entzündung der sog. Bartholinischen Drüsen. Da sich das entweder chronifizieren oder u.U. eine schwere Infektion verursachen kann, solltest Du unbedingt zu einem Gynäkologen gehen...da ist nichts peinliches dran, das kommt häufig vor und die haben das schon hunderte Male gesehen... Gute Besserung

Gruß docfm, Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin

geh zum arzt bevor es noch en tumor..... ist. brauchst dich nicht schämen. fände das auch peinlich, aber man muss durch. YOLO

Was möchtest Du wissen?