Knubbel im rechten ohrläppchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch, obwohl ich kein ohrloch habe... das ist wohl nix besorgniserregendes hat mein arzt gemeint, nur irgendeine talgansammlung...

Ok vielen Dank da bin ich beruhigt. Wenn ich mal nen Termin bei meinem Artzt hab frag ich trotzdem noch mal nach, aber wie gesagt, dank dir kann ich beruhigt sein ^^

bei mir ist das auch mittlerweile wieder sang- und klanglos verschwunden... ^^

Ich hab das schon seit einer Woche. Ist das normal...?

War da vorher ein Ohrring drin? Wenn ja ist das talg der sich bildet also völlig normal

Nein ich hab kein Loch oder gar nix drin

Hmm das hört sich nicht so gut an. Geh lieber mal zu einem Arzt und warte nicht zu lange

Hast du irgend ne Ahnung im medizinischem Bereich, oder ist das jetzt dein Bauchgefühl?

hast du da ein ohrloch?

Nein gar nichts in der Art

@dotex

dann gehört das da nicht hin.

Was möchtest Du wissen?