Knubbel im Ohrloch (drittes Ohrloch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es weh tut ist es noch nicht verheilt (was nach einem Monat sowieso unrealistisch wäre). Pack den Erstschmuck wieder rein und pflege es weiter wie bisher.

Ich durfte meinen Schmuck erst nach 3 Monaten wechseln, das würde ich dir auch raten. Bei meinen zweiten Ohrlöchern auf jeder Seite habe ich den Fehler gemacht und schon nach einem Monat gewechselt, jetzt sind die Löcher so ''geschrumpft'' das nur noch ganz dünne Stecker rein passen.

Du solltest 6-8 Wochen warten bis du wechselst :)

Also mindestens 8 Wochen solltest du schon warten,bevor du wechselst