Ich habe ein Knubbel im Nacken. Was kann das sein?

4 Antworten

Siebter Halswirbel eventuell. Geh damit zu Deinem Hausarzt. Das wird wohl geröntgt werden müssen.

Geh zu deinem Hausarzt und lass den gucken! Denn nur der kann dir echt weiterhelfen! Denn Ferndiagnose hilft dir nicht wirklich und wäre reine Spekulation!

logisch. aber ich wollte mal hören was das sein könnte.

@Aespii

Schon was davon gehört, dass sich hier Hellseher herumtreiben? ;o))

@wuschel55

nein -.- ich will ja auch nich wissen, was da genau is und erstellt mir direktn rezept -.- aber man kann ja von leuten, die mehr ahnung haben als ich, einen rat einholen oder?

@Aespii

Aber solcher Medizinischer "Rat?" ist immer sehr zweifelhaft! Das musst du doch einsehen, oder?
Und selbst wenn hier ein Arzt wäre, könnte der dir nicht mehr sagen, als wir Laien, denn er müsste dich persönlich untersuchen können! Denn dein Knubbel könnte alles mögliche sein! Egal was man da vermutet, es könnte das Falsche sein!!

@wuschel55

natürlich könnte es falsch sein und es wird auch nich alles sein was hier aufgelistet wurde, aber so ein kleiner möglicher rundumblick is doch ma wat schönes

konnte eine schilddrüse sein die angeschwollen ist. Ist auch manchmal so bei mir

Es kann eine extrem angeschwollene und entzündete Drüse sein. Hatte das mal unter der Achsel, hat auch beim Berühren extrem geschmerzt und sah aus, als hätte ich nen Tumor.

Was möchtest Du wissen?