Knubbel im Hals? Schluckbeschwerden?

 - (Hals, Halsschmerzen, schlucken)

4 Antworten

Ja es könnte ne Mandelentzündung oder ähnliches sein. Ich meine ich hab da mal sowas gehört.:) aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht sind ja auch deine Lymphknoten geschwollen... Aber ehrlich gesagt hab ich kaum Ahnung. Ich würd einfach mal zum Arzt fahren :)!

Klingt nach Mandelentzündung. Hatte ich schon öfter, wird in der Regel mit Antibiotika behandelt. Wenn sie nur sehr leicht ist, kann man sie auch "aussitzen", aber das sollte ein Arzt entscheiden. Eine Lymphknotenschwellung ist soweit ich weiß eher äußerlich sicht- und ertastbar.

Ich sag nur eins: Dein erster Weg müsste Morgen früh zum Arzt führen und das Untersuchen lassen!

also in dem bild sieht es aus als ob es dein zäpfchen wäre.

Was möchtest Du wissen?