Knubbel auf Kaninchen Rücken? Kennt sich wer aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke,daß das Lipome( Fettgeschwülste sind)Wenn sie verschiebbar sind,sind sie nicht bösartig.

Dankeschön

@Jeally

Ich danke fürs Sternchen!Was war es denn nun?

Vielleicht Atherome, wobei das in der Regel nur wenige sind.

Hallo Jeally :)

Ich denke nicht, dass das was bösartiges ist. Dann würde deinem Kaninchen das weh tun :)

Gut, dass du mit deinem Kaninchen zum Tierarzt gehst :)

Ich wünsche deinem Kaninchen "Gute Besserung" :)

LG Annika :)

könnten theoretisch auch geschwüre sein... also tumore