knubbel am Unterkiefer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das du mit deiner Vermutung garnicht mal so falsch liegst.Hatte auch schon mal sowas,war eine Entzündung unter dem Zahn.Da hilft nur einer,der Zahnarzt.;(

ich hab auch sowas aber bei mir tut das nur wehh wenn ich es gegen die knochen drücke ansonsten kann ich gut mit leben da er von aussen nicht sichtbar ist

Kenn ich,ist bei mir allerdings nur,wenn ich krank werde/bin.