Knoten/hubbel an der linken leiste

4 Antworten

Könnte ein Abszess werden, wenn es mal ausgewachsen ist. An dieser Stelle bricht kein Band und zudem ist darunter nichts, was sich hochdrücken könnte.

Beobachten bitte. Wird es dicker, rot, entzündlich geschwollen, dann lass das bitte von einem Arzt begutachten. Ist der fit, wird er dir eine Salbe geben, damit die Entzündung rauskommt.

Wie alt bist du? Wie ernährst du dich und wichtigste Frage:Rauchst du?

Also man kann noch nichts erkennen was rötlich oder entzündet aussieht, man sieht es null von außen aber fühlt es halt. Ich bin 18 Jahre und seit einem halben Jahr Nichtraucher, ernähre mich generell gesund und treibe viel Sport (Muskelaufbau) und sowas

Ich glaube du bist in der Pubertät. Ich hatte dies auch. Ich war bei zahlreichen Ärzten auch im Krankenhaus keiner konnte was feststellen. Dieser huppel ist normal das ist das leistenband müsstest du auch rechts hab. Was du hast sind ganz normale wachstumsschwerzen entwendet von der Leiste her oder vom Rücken, weil die können das auch auslösen. Ich glaube eher vom Rücken denk vielleicht mal nach ob du am Rücken einen Schlag abbekommen hast oder auch nicht. Wärme deinen Rücken und Creme ihn eventuell ein. Du kannst natürlich zum Arzt gehen , aber wenn das wirklich sehnen(Nervenschmerzen) sind kann er nichts machen und er wird dich ins Krankenhaus schicken. Die wohl auch nichts herausfinden. Gute Besserung

Hört sich für mich auch an als könnte es ein Leistenbruch sein, geh bitte zum Arzt.

Geh zum Arzt, könnte ein Leistenbruch sein

Was möchtest Du wissen?