Knoten unterm rippenbogen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Geschwollener Lymph.Schwedenbitterwickel drauf auf Watte und auf die StelleFolie darüber und wirken lassen mehrfach täglich wechseln. Immer die Folie abkleben, damit es Feucht bleibt.Kannst alles unter der Wirkungsweise der Schwedenbitter nachlesen.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht.. Das es ein Lymphk.. Sein könnte.. Danke für den Tipp :) werde es mal mit schwedenbitter probieren

@DalinO

Danke für den Stern !

was ist bei bei dir ein riesenknoten? 1,2,3 cm? kann ein lipom sein!

Ca. 12cm.. Lipom hätte man in CT sehen müssen oder nicht?!

Wenn es die 100 Ärzte nicht wissen, wer soll es dann hier wissen ?