Knoten unter den Achseln vom Rasieren?

4 Antworten

Geh lieber zum Arzt!

Wahrscheinlich ein kleiner Abszess, das kann schon mal vorkommen. Normalerweise sollte der sich nach wenigen Tagen zurückbilden. Ansonsten kannst du versuchen ihn mit Zugsalbe zu behandeln. Sollte es schlimmer werden, geh lieber zum Arzt. Gute Besserung

Rot oder/und überwärmt? Hast du dich beim Rasieren verletzt?

Bitte noch diese Woche beim Hausarzt vorbeischauen.

Zwei Diagnosen würden jetzt so ins Auge stechen: geschwollene Lymphknoten...oder ein Abszess. Beides erstmal nicht dramatisch muss abgeklärt werden.

sind wahrscheinlich die Lymphknoten, wenn die angeschwollen sind weil du zb. krank bist, gegen Allergien kämpen musst oder so, dann kann es auch schon sein das die weh tun,

wenns nicht besser wird kannst ja trotzdem mal zum doc