Knoten neben der Achsel?

5 Antworten

Das wird wohl ein Lymphknoten sein. Wahrscheinlich brütest Du irgendeine Entzündung aus. Der Doc wird Dir Näheres sagen können.

danke an alle wollt nur wissen weil eigentlich hätt er ja wenn es ein tumor o.ä wäre schon vor zwei wochen merken müssen oder.hatte mit 14 jahren schon eine mammographie deshalb wahrscheinlich die angst das nochmal durchzumachen

Das kann alles mögliche sein, man muss ja nicht gleich das Schlimmste vermuten. Trotzdem würde ich an deiner Stelle rein vorsorglich nochmal zum Arzt gehen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Ich drück' dir die Daumen, dass es wieder was ganz harmloses ist!

Ich würde vorsichtshalber noch einmal hingehen! Alleine um Dein Gewissen zu beruhigen! Denke, dass es sich wieder nur um eine geschwollene Drüse handelt, aber um sicher zu gehen besuche noch einmal Deinen FA! Bei solchen SAchen gehe ich lieber einmal mehr los....

ich würde auf jeden Fall diesen Knoten noch einmal anschauen lassen,wenn es sein muß von einem zweiten Arzt....

Was möchtest Du wissen?