Knoten in der Brust männlich 15 hilfe?

4 Antworten

Nicht lange zögern, bitte! Und sofort einen guten Arzt zur Abklärung aufsuchen, damit auch eine allfällige Probe von dem Knoten entnommen werden kann. Habt ihr Hautärzte? In einem Spital, die eine dermatologische Abteilung hat.

Bitte hör auf mich, ich hatte auch einen Knoten in der Brust, der herausoperiert werden musste, obwohl er nicht bösartig war.



Ist das nötig?

@Handelsmission

ja, auf jeden Fall, dann kannst Du beruhigt sein. Mit Knoten in der Brust ist nicht zu spassen. Einfach abklären.

Nicht warten, direkt! zum Arzt. Gute Besserung.


Das ist vermutlich nur Brustgewebe, das kann in deinem Alter vorkommen und ist meist ungefährlich

Geh trotzdem zum artzt schadet nicht

Endlich mal was beruhigendes

Kk

Tut das SON bisschen weh wenn man drauf drückt und ist das genau mittig außer Brust?

Also angenehm ist anders

Auf beiden Seiten ziehmlich mittig rechts ungefär doppelt so groß wie links

Hm ok

Kann mir gut vorstellen dass es das ist. Wenn es Schimmer wird geh ruhig zum artzt

Ich glaub ich geh einfach mal die Tage vorbei sicher ist sicher

Ja ist am besten

Bild wäre gut

Was möchtest Du wissen?