knoten im intimbereich?gefährlich oder nicht?

4 Antworten

Ich habe auch ab und zu so einen "Knoten" gehabt. Dieser ging aber relativ zügig wieder weg (4-5 Tage).

Wenn du eh einen Termin hast würde ich noch solange warten und es dann ggf. ansprechen.

Benutze bis dahin aber definitv keine Cremes oder Salben die nicht für den Bereich zugelassen sind!!

danke haha des hat mich voll beruhigt und es is bei mir jz genauso... is jz fast wieder weg haha

@vivinella

Das ist doch spitze :)

Und danke nochmal!

Ich denke indem du die Frage hier stellst, wird es dich bestimmt nicht beruhigen ... denn so einige erfinden sicherlich interessante Krankheiten, die du haben könntest.

Bleib erstmal ganz entspannt , und warte deinen Termin ab.

Nur die können dir wirklich sagen , was du hast.

liebe Grüße

Also ich denke es könnte auch ein eingewachsenes Haar sein aber warte was der Frauenarzt sagt falls es größer oder schlimmere schmerzen werden würde ich einen Notfall Termin ausmachen

Wo denn?

Ist die Beschreibung nicht genau genug?