Knoten am nippel?

5 Antworten

Ja das ist normal.

Mach dir keine Gedanken, was es genau ist weiß auch nicht direkt, aber das lässt sich mit Google schnell herausfinden.

Du bist männlich woher willst du das wissen?

@ghasib

Nur weil ich männlich bin heißt es doch nicht, dass ich nicts über den Frauenkörper weiß^^
Jungs können diesen Knoten am Nippel auch bekommen :)

mhhh ich bin ein junge....

Ich würde erst mal warten es sei denn es tut weh. Ansonsten beobachten. Wenn er sich nicht verändert ist gut. Tut er weh und wird größer bitte zum Arzt

tut nur bei Berührung weh

Ist glaube ich nicht schlimmes. Aber eln Besuch beim Arzt würde nicht schaden.

Das ist nichts Beunruhigendes. Du wächst in Deinem Alter ja noch. Es wird alles so wachsen, wie es normal ist, glaub' mir.

Ja das ist das normale Brustwachstum.

Was möchtest Du wissen?